Workshop: Cooperation of the University of Vienna & University of Tehran

VertreterInnen der University of Tehran und der Universität Wien aus dem Bereich der Kunstgeschichte tauschten sich im Rahmen eines mehrtätigen Workshops zu Lehre und Forschung der visuellen und materiellen Kultur aus. Die Gäste aus dem Iran besuchten im Rahmen des Workshops u.a. Einrichtungen der Universität Wien sowie Institutionen und Museen der Stadt Wien.

Über weitere mögliche Kooperationen im Bereich der Kulturwissenschaften wurde im Rahmen des Workshops diskutiert.

v.l.n.r.: Ass.-Prof. Dr. Ali Shahidi, Dept. of Iranian Studies; Prof. Dr. Shahrokh Razmjou, Dept. of Archaeology; VR Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann; Prof. Dr. Haedeeh Laleh, Dept. of Archeology; Prof. Dr. Homa Behbahani Irani, Dept. of Environmental Design; Univ.-Prof. Dr. Markus Ritter; Safa Mahmoudian MA, beide Institut für Kunstgeschichte; Dr. Parivash Akbari, Institute of Archaeology; Dr. Maximilian Hartmuth, Institut für Kunstgeschichte