Logo der Universität Wien
Schrift:

English

Voraussetzungen für die Bewerbung

  • Bachelor- und Diplomstudierende müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung
    mind. 2 Semester erfolgreich an der Universität Wien absolviert haben.
  • Masterstudierende können sich schon in ihrem ersten Semester für das Programm bewerben.

  • Die Studieneingangsphase (STEOP) muss zum Zeitpunkt der Bewerbung abgeschlossen sein.

  • Studierende dürfen zum Zeitpunkt der Bewerbung maximal 4 Semester über der Mindeststudiendauer in der Studienrichtung (Bachelor/Master/Diplom), mit der sie ins Ausland gehen möchte, sein.
  • Zum Zeitpunkt des Auslandsaufenthaltes darf das Studium (Master/Diplom) noch nicht abgeschlossen sein.
  • Für DissertantInnen gibt es keine Förderungen.
  • Pro Studienzyklus ist nur ein Auslandsaufenthalt im Rahmen des Non-EU Exchange Programs möglich.
Kontakt

Allgemeine
E-Mail-Adresse für
Non-EU Student Exchange Outgoings:

non-eu-exchange
@univie.ac.at


Fax: +43 1-4277-18229

Öffnungszeiten

Elisabeth Marlovits
Non-EU Student Exchange - Outgoing
Tel.: +43 1-4277-18206

Susanne Bidner, MA
(Teilzeit Montag, Donnerstag)
Non-EU Student Exchange - Outgoing
Tel.: +43 1-4277-18213

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0